schuhe-261665

0

Cute Schuh, l?uft aber klein - ich war so aufgeregt, um diesen Schuh zu bekommen, und so bummed, dass sie nicht passen. Ich trage immer eine 11 breit, und das ist die Gr??e, die ich bestellt. Der Schuh war bei weitem nicht weit genug, und meine Zehen waren es in squished auch. Der Schuh l?uft einfach eng und klein. Ich habe noch nie eine 12 in meinem Leben, oder ein WW bestellt, aber ich liebte den Schuh genug, um es in einem gr??eren Format bestellen. Leider ist eine 11W so gro? wie es kommt. Wenn Sie m?chten diesen Schuh, würde ich vorschlagen, bestellen sie eine halbe oder ganze Nummer gr??er w?hlen.

Vogelsang schuhe:schuhe-261665

Der Test mit schuhe-261665 Stil gezeigt oben, ist die beste Art für richtig passt. Mehr zum Thema schuhe-261665 Stil, klicken Sie bitte schuhe-261665 Bild und lesen Sie mehr Ähnliche Moden und so kÖnnen Sie mehr wissen über schuhe-261665 Stil Vogelsang Schuhe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen